. .

Spendenaktion

Übergabe der Spende und Impressionen unserer Wanderungen.   vom 09.08.2013 Zwei Wanderer aus Passion und ihre Lust am ... zur Galerie

Termine

Geänderte Öffnungszeiten

Unsere Ausstellung ist das nächste halbe Jahr 2019 nur nach Terminvereinbarung geöffnet, wegen Krankheit meiner Büroangestellten / ...Geänderte Öffnungszeiten

Rezepte

15 min Pfanne

Zutaten für 1 Person: ½ Bund Frühlingszwiebel 1 rote Paprikaschote 80g Hackfleisch 60g Gabelspaghetti (oder soviel man ...Rezept

Besteckeinsatz

Besteckeinsatz 30 mm 4,99€ Besteckeinsatz 40 ...Besteckeinsatz

SCHREINER - HOLZMECHANIKER - EINZELKÄMPFER

Sie möchten sich Selbstständig machen oder sind Selbstständig und als Einzelkämpfer unterwegs?

Wir bieten Ihnen eine Kooperation an!

Schwerpunkt: Neuküchen - Badmöbel - Küchenrenovierung

Zu zweit ist manches einfacher - jedoch jeder bleibt sein eigener Chef.

Gesucht wird ein Handwerker der sich auch im Verkauf mit einbringt, sowie den Kunden betreut von der Beratung, Planung, Verkauf, Montage bis zum Kundendienst. So wude es von uns die letzten 23 Jahre gehalten und unsere Kunden schätzen diesen Service.

Mitzubringen sind:

Ehrlichkeit, gepflegter und freundlicher Umgang mit dem Kunden, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit. Erfahrungen in einem oder mehreren der Bereiche Einbauküche, Badmöbeln, Küchenrenovierung und Montage wäre von Vorteil aber auch als Quereinsteiger gibt es eine Chance.

Vorhanden sind:

23 Jahre Wissen und Erfahrungen im Küchengeschäft, ein Küchen- und Badmöbelstudio, kleine Werkstatträume, Montagefahrzeug, Werkzeug und Büropersonal.

Über weitere Einzelheiten wie Arbeitszeit, Verdienstmöglichkeit usw. können wir in einem persönlichen Gespräch verhandeln und festlegen.

Bewerbungen schriftlich an Ibig Küche und Bad, Hauptstrasse 16, 77955 Ettenheim, per e-mail an ibig@kuechen.de., oder telefonisch unter 07822 / 3195